* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Das sind unsere Trainer!

 

 

 

Doro feat. Fidi sind ein unschlagbares Team

                                                                                                     

 Doro, die wir nur beim ganzen Namen nennen, wenn sie nicht zuhört, ist eine von unseren ehrgeizigen Trainerinnen. Sie ist immer für uns da und mit ihr kommen wir unseren Zielen immer einen Schritt näher.

Für Doro ist das Voltigieren ein Bestandteil ihres ganzen Lebens. Nachdem sie selbst lange voltigiert hat, wurde sie zur Trainerin der Turniergruppe und leitete so mit ihrer Schwester  Fidi und der Unterstützung der ganzen „Harries Familie“ den Voltigiersport im RV Sudwalde.

Mit Doro verbringen wir nicht nur gemeinsame Trainingseinheiten, sondern treffen uns zum Videos gucken bei ihr Zuhause, wo wir uns dann mit selbstgemachter Pizza voll stopfen oder zum Training auf dem Bock bei strahlender Sonne (auch bei kaltem Regen) oder wir gehen Essen und spielen dabei Spiele und schenken uns zu Weihnachten „Horrorgeschenke“. Doro setzt sich mit ganzer Kraft für uns ein und wir können uns immer auf sie verlassen, auch im Bezug auf ihre hochkomplizierten Kür-Einfälle, bei denen wir uns oftmals verknoten und wir nur sagen können: „ Klar Doro!“.  

Fidi, die wir glaub ich nie bei ihrem ganzen Namen nennen, ist die zweite von unseren ehrgeizigen Trainerinnen. Auf sie ist auch immer Verlass und wenn es Not tut springt sie auch noch mal aufs Pferd und startet mit auf Turnieren.

Früher hieß es immer: „Ohh nein, Fidi ist heute auch da, dann wird es anstrengend!“ Aber jetzt ist sie eigentlich immer da und das ist auch gut so, weil so haben wir immer gutes Training und bekommen sowohl Unterstützung auf dem Pferd als auch auf der Tonne.

Auch Fidi schafft es nicht, sich vom Voltigieren loszureißen und somit hat sie uns alle mit dem Voltivirus infiziert. Nachdem sie lange in der Turniergruppe war, hat sie damals schon das Training der „Kleinen“ übernommen und inzwischen trainiert sie erfolgreich eine weitere Turniergruppe.

Wenn wir auf Turnier sind feuern Fidi und ihre kleine Schwester Johanna uns immer kräftig an und wenn die beiden nicht dabei sind, ist es immer komisch, weil die Viel-Glück-Umarmung einfach fehlt.

Fidi baut uns immer wieder auf, wenn wir am Boden sind und hat immer einen guten Ratschlag zur Hand.

 

Insgesamt können wir uns glücklich schätzen, denn diese super Trainier gibt es nicht überall, eigentlich ja nirgendwo! Sie sind immer für einen Spaß zu haben und sind manchmal noch genauso Kind wie wir es sind. Sie erkennen aber auch ernste Situationen und schenken uns Vertrauen und Respekt. Wir danken euch für die große Unterstützung und die Vielseitigkeit des Voltigiersports, die ihr uns zeigt.