* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

News

 

-24.06.07  Wir haben eine neue B-Gruppe!!!*freu* Und sie haben im Saarland den 6. Platz belegt!

-03.06.07 Die C-Gruppe hat in Auetal eine echt tolle Leistung bei ihrem ersten C-Start hingelegt!!!Sie erreichten eine WN von 5,408  :-))

-13.05.07 Wir haben uns für die LM qualifiziert!

- 05.06.07 Es sind neue Fotos von unserem Turnier online!

- Die D-Gruppe ist in die Leistrungsklasse C aufgestiegen! Sie gewann bei den D-Gruppen mit einer Wertnote von 5,1..:-)

- Unsere D- Gruppe hat ihre erste C- Note in Diepholz bekommen!!!:-)

- 17.04.07  Bilder vom Training mit Jan Bayer sind online!

- 04.03.07  "Termine" überarbeitet

- am 24.02.07 shoppen in Bremen und anschließend zum Kampmann Turnier

- am 11.03.07 Ausdruckstraining in Twistringen von ca. 11 -17.00 Uhr

18.11.06 : Heute haben wir unsern neuen Gurt bekommen, der total klasse ist!

- Seit ca. 3 Wochen hat Tanja unsere Gruppe verlassen ,was sehr schade war. Aber es war doch noch etwas viel für sie. Daher ist sie wieder in die Schritt/Galopp Gruppe gewechselt. 

- Und seit ca. 2 Monaten haben wir neuen zuwachs bekommen!"Marvin" der sich schon total klasse macht!

- Der RV Sudwalde plant ein Turnier am 28/29.4.2007!! Nähere Informationen kommen noch!